Wintermode :)

Veröffentlicht auf von stockfisch

Hey Leute.!

tut mir leid, das wir in letzter Zeit nichmehr so viel bloggen. aber manchmal fehlen uns die Ideen und die Lust (;

aber jetzt kommt wieder mal was neues. 

Und zwar. was denn so in letzter Zeit an Mode in ist.

Ich selber trage jeden Tag einen Schlauchschal und ich liebe ihn. *_*

Dann was noch sehr schön ist, sind Ponchos.! Also von den Teilen kann ich nich genug bekommen  (hab leider aber nur einen^^) 

So und dann noch diese ganzen Weihnachts- und Rentierpullis ;) und Norweger-Pullis ;)

Und natürlich, dass wichtigste MÜTZEN :D

Hier ein paar Bildchen und mann muss sagen, ich liebe sie alle *_*

http://i.ebayimg.com/t/caripe-XXL-Long-Beanie-Strickmuetze-Damen-Herren-Slouch-Muetze-Wintermuetze-mp1-/00/s/MTAwMFgxMDAw/%24(KGrHqMOKiEE5bcv9on7BOdG9W,Lnw~~60_35.JPGhttp://www.goldix.de/files/wintermode-fuer-die-junge-frau-300x199.jpghttp://us.123rf.com/400wm/400/400/carlodapino/carlodapino1110/carlodapino111000170/10959094-schone-blonde-lockige-madchen-in-einem-winter-mode-portrat-tragt-graue-wolle-und-einen-roten-schal.jpgwebcam-toy-foto34.jpg

                                                                                               ich (; 

Liebe Grüße :) <3

 

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post