DER BACHELOR

Veröffentlicht auf von stockfisch

Diesen Mittwoch ist es soweit, Bachelor Paul wird seine Wahl über die Traumfrau seines Lebens fällen. Am Anfang hatte er eine ganze Schaar mehr oder weniger hübscher Mädchen. Jetzt sind sie schon auf 2 reduziert.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/KW01/Bachelor_fitwidth_420.jpg

Die glücklichen heißen Sissi  und Anja. In der letzten Folge war Katja noch dabei. Doch auch sie musste, wie fast alle Mädchen gehen, obwohl sie ein so vielversprechendes Einzeldate mit Paul hatte. Für mich, als späte Einsteigerin der RTL-Serie war schon vor den Einzeldates der 3 klar, das Katja wahrscheinlich gehen muss.

Jetzt sind Sissi und Anja noch übrig und werden um Paul kämpfen, denn wie in der Serie zu sehen, haben sich beide Frauen schon in ihn verliebt.Mal schauen wen er nimmt. Ich tippe ja auf Sissi ;D was meint ihr? Schreibt es mir als Kommentar ;)

http://media.news.de/resources/thumbs/c5/27/855349875_800x600/52f6da826b8497b7360afea4e313.jpg

Veröffentlicht in Serien & Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hey ihr...<br /> also ich find den Bachelor ein bischen sinnich...<br /> der hat ne scharr voll mädche und die einbisschen pasblen mädchen fliegen schon soo füh herraus!<br /> sissi find ich Ok, sie sollte gewinnen aber nur wegen ihren blonden haaren!<br /> Lg ;D
Antworten
S
<br /> <br /> ich weiß, eigendlich ist das auch meine meinung, doch irgendwie ist es lustig, wenn man sich sowas anschaut, grade mit freunden zum beispiel die genauso gewitzt swind wie einer selbst ;D<br /> <br /> <br /> aber was ich am bachelor doof find ist, das er alle mädels durchprobiert und sich dann für eine entscheidet.. der is ja nich im süßigkeitenladen.. ;D Also ich würd da zu sowas nie nie<br /> hingehn  aber anschaun und spaß haben is gudd ;)<br /> <br /> <br /> <br />