mal wieder nach langer zeit...

Veröffentlicht auf von stockfisch

Hey Leute...
seit dem letzten blogeintrag sind schon wieder unglaubliche 40 tage vergangen. davon 2 wochen ferien!!! Und jetzt kann man schon fast sagen, dass der winter vor unserer tür steht. herbst ist schon lange, aber ein herbstoutfits werde ich mir (und euch) jetzt ersparen. in ein paar wochen kommen auch die franzosen vom schüleraustausch und dann wirds richitg spannend... ich werd mal versuche, dann jeden tag einen artikel zu schreiben. ist zwar nur eine woche, aber ich bin schon jetzt total aufgeregt! zumal ich einen jungen habe. ich freu mich schon auf wenn cih noch nicht genau weiß, was ich mit ihm machen werde aber uns fällt schon noch was ein ;D

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post