PINK!!! ;(

Veröffentlicht auf von stockfisch

12513819 ee632eda2d

 

Hallo zusammen, ich bin zwar ein Mädchen, aber was ich mich grad frage, warum                               ist eigentlich die Farbe ROSA für MÄDCHEN ist?!?! Ich war grad auf mädchen.de , das is ja nich das problem das da alles rosa und pink is ;D, aber dort gibt es ne Galerie mit lauter technischen Sachen und die Hälfte der Sachen war pink, also mindestens. Ich meine, ich find pink eigentlich ganz ok, aber manchma frag ich mich doch warum alle Mädchen pink mögen sollten. es´ist ja ok wenn mann bissl pink besitzt, aber wenn man sooo viel hat, das is echt sooo tussig, also das is meine meinung, aber die kopfhörer sind trotzdem cool ;D

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
hihihi jo!<br /> früher wollte ich immer pinke haare haben...und ja manchmal ist Pink echt cool...oder Altrosa...aber es gibt auch so hässliche pinkundrosamischungen (Wird das zusammen geschrieben?;))Aber so<br /> generell ich mag Blau echt mehr... erinnert mich an das Meer!:)Aber dass soll ja eigentlich ne Jungsfarbe sein!;(<br /> LG valerie:)
Antworten
M
hey, pink ist grenzwärtig, aber sicht soo schlimm, warum endert ihr immer euer layout?
Antworten
S
<br /> <br /> naja, es soll perfekt werden ;) und jetzt isses das endlich :)<br /> <br /> <br /> <br />