Ziemlich beste Freunde

Veröffentlicht auf von stockfisch

Heute warn wir im film 'ziemlich beste freunde'. das is nen film, der aus frankreich stammt und saucool und lustig usw. ist , auch wenn sich der titel vllt. doof anhört.!!

 

schaut euch den trailer an, genießt ihn und geht danach zu dem film ins kino ;D

 

Viel spaß..!

 


 

Veröffentlicht in Serien & Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Das ist mal wieder eine sehr gute Komödie und wer hätte gedacht, dass diese noch aus Frankreich stammt?! Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen wie ich auch schon auf meinem Blog berichtet habe.<br /> http://beste-filme-schauen.de/die-besten-filme-top/
Antworten
S
<br /> <br /> jep, der film ist wirklich der hammer und dein blog is auch cool!<br /> <br /> <br /> <br />
J
Mein absoluter Lieblingsfilm.<br /> Es gibt keine Stelle, die mir nicht gefällt.<br /> Ein super Film, für JEDEN !<br /> Der Schluss ist so wunderschön, dass ich geweint habe. Aber da war ich nicht die einzige :) !
Antworten
S
<br /> <br /> meine meinung..!! :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
hey leute,<br /> ich war gestern auch in den film und ich hab mich an manchen stellen echt weggeschmissen ;D<br /> <br /> also ich empfele diesen film auf alle fälle weiter! :D LG
Antworten
S
<br /> <br /> jaa, noch einer dem der film gefällt ;D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> der s doch einfach soo geniel oder?<br /> <br /> <br /> also, ihr andern da draußen: schaut ihn euch einfach an!!!, meine freunde hab ich auch schon dazu angestiftet ;D<br /> <br /> <br /> <br />