to do list

Veröffentlicht auf von stockfisch

denk grade die ganze zeit dran, wies sein muss, alt zu werden...

eben richtig alt! also nich richtig, aba ich sag ma "oma-alt"

wenn ich mir vorstelle, ich bin ne oma und hab nix erreicht in meinem leben... schrecklich! also stell ich jetz ma ne liste zusammen, mit sachen, die ich bis zu meinem tod gemacht haben will! hab ne passende website gefunden, mir von dort paar dinge rausgesucht und noch welche dazugeschrieben:

...meinen lieblingsfilm mitsprechen können

...eine woche ohne uhrzeit leben

...auf einem elefanten reiten

...die haarfarbe wechseln

...auf 2 fingern pfeifen lernen

...1x bungee-jumping + 1x fallschirmspringen

...alle kontinente bereisen

...einen porsche fahren

 

...so nur eine kleine auswahl der dinge die ich noch erledigen mus^^ schreibt mal eure to do-list in die kommentare!

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post