minis

Veröffentlicht auf von stockfisch

oh wie ich sie vergöttere... erst heute is mir auf dem nachhauseweg einer hinterhergefahren...
...ich dreh mich um & er grinst mich frech an mit seinen netten, großen scheinwerfern!!! und nein, ich bin nich gestört
ich rede gerade von den coolsten autos, die jemals erfunden wurden (von mercedes 300 sl abgesehen)
es gibt sie in gaaanz vielen farben und formen, wobei der klassische mini cooper meiner meinung nach immernoch vorneliegt... hier mal ein paar bilder... 

rechts der mini cooper in ...
ähm taxigelb?!

http://img.wallpaperstock.net:81/mini-cooper-jcw-dropdown-speed-4-wallpapers_14416_1920x1440.jpghttp://www.cult7.de/images/uploads/mini_cooper_d_uff_big_02.jpg

...und links ein mini cabrio, mit einer meiner lieblinge... 

außerdem gibt es noch mini countrymanmini roadstermini coupéund viele andere, die aber nur verstümmelte weiterentwicklungen darstellen... fett, großer kofferraum, ... alles das, was einen mini eben NICHT ausmacht :(





Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
meine meinung ;D
Antworten