früüüüüüüühhhhling!!!!!! ;D :D :D

Veröffentlicht auf von stockfisch

 

Jaaaahaaahaaa :D endlich! er ist daaa! juuuhu!
ich musste sooo lange warten... und jetz früh am morgen sind es zwar "nur" 6°C, aber heute könnens bis zu achtzehn werden! 2.png
...was man da alles machen kann...

...inlineskaten, eis essen, draußen mit freunden treffen, mit dem fahrrad zur schule fahren, allgemein fahrrad fahren, kurze sachen anziehen, endlich shoppen (und kleider kaufen!)...
...und mit das beste finde ich, dass man nich ewig überlegen muss, was man morgens anzieht!

im winter muss man immer überlegen... es muss warm, am besten in schichten sein & gut aussehen! wenns dann noch richtig warm wird, muss es nur gut aussehn ;) ich weiß, wahrscheinlich übertreibe ich, aber wie sagt man?! vorfreude ist die schönste freude... hat mein opi immer (zu weihnachten) gesagt! als kleines kind dachte ich da nur "spinnt der? am besten issses doch wenn man die geschenke auspackt"... aber jetz merk ich, was er damit meinte^^

 

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
jaaaaa :D jetz sinds schon 22 °C !!!haben grade draußen pizza gegessen... mhhhhh lecka :P
Antworten