liebeskummer :,(

Veröffentlicht auf von stockfisch

liebeskummer... *heul* iwann erwischt es uns alle!

Ihr könnt euch dem nicht entziehen^^ auch ich nicht, grade geht’s mir richtig scheiße und das problem is ja, dass es kein richtiges mittel dagegen gibt... kein anti-liebeskummersaft, tabletten oder so... sonst wär er ja auch nich so schlimm! egal, ob man verlassen wird, oder garnicht erst beachtet... Zumindest habe ich jetzt für mich und alle anderen, die gerade davon gequält sind ein wenig recherchiert und einige tipps gegen liebeskummer rausgeschriebn... natürlich hilft wie gesagt keins davon mit 100&iger wahrscheinlichkeit, aber man kann es ja mal versuchen...

 

1.) lasst euren gefühlen freien lauf! richtig schön ausheulen bei der besten freundin ist 1000x besser als sich einzuigeln und alles in sich reinzufressen!


2.) ablenkung! scheint primitiv, ist aber wirkungsvoll... leuchtet doch ein, dass man sich immer mehr hineinsteigert, wenn man an nix andres mehr denkt, oder?! muss ja nich gleich disko oder jungs aufreißen sein, aber ein schöner filmabend mit ein paar freundinnen, dazu ne gesichtsmaske ;)


3.) konsumierung von suchtmitteln ;) ...und damit meine ich nicht crack, heroin & Co. sondern schokolade usw :P besonders wirkungsvoll in den ersten tagen! zeigt aber nach gewisser zeit auch nachteile und form von rettungsringen^^

 

4.) loslassen! nichts ist schlimmer, als wenn man sich ständig hoffnungen macht! heißt nich, dass ihr ihn hassen sollt^^ aber wenn ihr erstmal auf abstand geht, wird euch das keiner übel nehmen!

 

5.) sucht den fehler nicht bei euch! klar denkt man sich es wird schon seine gründe haben, warum er nicht (mehr) auf dich steht, aber es ist oft so, dass man einen grund für die trennung und den liebeskummer sucht!

 

so das wars, jeder von euch hat wahrscheinlich seine eignen ideen, darüber wegzukommen (meiner ist musik von linkin park!!! besonders valentine's day und in between hör ich rauf und runter... besonders effektiv, wenn man es nicht schafft zu heulen^^)

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
ich kenn noch nen trauriges lied... das kannste dir anhörn, wenn du schöne traurige musik haben willst, bzw. richtig heulen, ist zwar kein linkin park aber trotzdem effektiv<br /> <br /> Jar of Hearts ( Christina Perri) und Lucky ( Jason Mraz feat. Colbie Callait)
Antworten